Aktuelles aus unserer Augenarztpraxis

Praxisausflug ans IJsselmeer

»Alle Mann an Bord!« hieß es vom 23. bis 25. Juni 2017 für das gesamte Praxisteam. Dazu hatten wir am holländischen IJsselmeer ein ca. 40 Meter langes Plattboden-Segelschiff, den Fliegenden Holländer, gechartert. Unter Anleitung des Skippers Frank van der der Schee und seiner Besatzung wurden von uns die Segel gehisst und schon konnte unser Segeltörn losgehen. Ein tolles Teamerlebnis, an dem alle sehr viel Freude hatten!

Hier einige Impressionen von unserem wunderschönen Wochenendausflug:

Praxisteam Dr. Wehler
Der Fliegende Holländer
Dr. Wehler und Mitarbeiterinnen
Das Schiff sticht in See
Hissen unserer Praxisflagge
Tauziehen auf dem Schiff
Brunch auf dem Schiffsdeck
Mitarbeiterinnen Praxis Dr. Wehler
Frühstück unter Deck
Gruppenbild Mitarbeiterinnen Praxis Dr. Wehler

← Vorheriger Artikel

Nächster Artikel →