Aktuelles aus unserer Augenarztpraxis

Svetozar Atanasov wieder zurück im Team

Svetozar Atanasov

Ab sofort unterstützt uns Herr Atanasov als frisch gebackener Facharzt für Augenheilkunde im Ärzteteam. Vielen unserer Patienten dürfte er noch bekannt sein, da er während seiner Weiterbildung zum Facharzt drei Jahre als Assistenzarzt in unserer Praxis tätig war.

Seine Weiterbildung hat er in Offenburg und an der Artemis Augenklinik in Dillenburg abgeschlossen. Während seiner Weiterbildungszeit konnte er auch einige operative Erfahrungen im außereuropäischen Ausland sammeln. Mit seiner Zulassung zum ambulanten Operieren, der Lasertherapie am Auge sowie der intravitrealen Medikamenteneingabe (IVOM) wird er unser Ärzteteam sowohl in der Praxis als auch in unserem ambulanten OP unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Atanasov den Weg in unsere Praxis zurückgefunden hat. Ein weiterer Schritt, um unser Leistungsangebot weiter zu stärken und um unseren Patienten Termine schneller anbieten zu können.