Foto: Hygienebeauftragte Katja Latsch
Katja Latsch – Hygiene­beauftragte, OP-Assistenz und Praxisassistenz

Wir gratulieren unserer hygienebeauftragten medizinischen Fachangestellten Katja Latsch zu ihrem herausragenden Erfolg! Sie hat den Sachkundelehrgang zur Aufbereitung von Medizinprodukten absolviert und mit der Bestnote 1 abgeschlossen — als eine von nur zwei Teilnehmern unter insgesamt 30 Personen.

Die sachgerechte Aufbereitung von Medizinprodukten ist essenziell, um höchste Hygienestandards und Patientensicherheit zu gewährleisten. Durch ihre vertieften Kenntnisse kann Katja Latsch die Hygienemaßnahmen in unserer Praxis weiter optimieren und auf dem höchsten Niveau halten.

Wir sind stolz auf diese herausragende Leistung und freuen uns, dass unsere Patienten von diesem Fachwissen profitieren können!