Aktuelles aus unserer Augenarztpraxis

Nachruf auf Dr. med. Bernd Fritz Gansauer

Trauerrose

Wir trauern um unseren ehemaligen Kollegen und Gründer unserer Augenarztpraxis Dr. med. Bernd Fritz Gansauer. Er verstarb am 22. April 2019 nach kurzer schwerer Krankheit.

Dr. Gansauer gründete im Februar 1980 seine Praxis für konservative Augenheilkunde in Altenkirchen und führte die Praxis über 20 Jahre alleine.

Dr. Wehler trat mit dem Umbau der Praxisräume und der Errichtung eines ambulanten Augen-OP-Zentrums im Januar 2001 als Partner von Dr. Gansauer in die Augenarztpraxis Altenkirchen ein. Gemeinsam führten sie die Praxis bis Dr. Gansauer dann Ende 2009 die Praxis verließ und in den wohlverdienten Ruhestand ging.

Mit Dankbarkeit und Anerkennung nehmen wir Abschied von Herrn Dr. Gansauer. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gelten seiner Familie.

Dr. med. Thomas Wehler und das gesamte Praxisteam

Nächster Artikel →