Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten

Foto: Lisa Martens, Medizinische Fachangestellte
Lisa Martens – Medizinische Fachangestellte

Wir freuen uns sehr, dass unsere Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten, Lisa Martens, ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat. In den vergangenen drei Jahren hat sie nicht nur ihre theoretischen Kenntnisse erweitert, sondern auch viel praktische Erfahrung in unserer Praxis sammeln können.

Weiterlesen


Abschied von Augenarzt Svetozar Atanasov

Foto: Augenarzt Svetozar Atanasov - Facharzt für Augenheilkunde
Augenarzt Svetozar Atanasov

Von Anfang an hat uns Svetozar Atanasov gezeigt, dass er ein sehr guter und empathischer Arzt ist. Nun verlässt er leider unser Praxisteam zum 28. Februar 2023, um an seiner neuen Wirkungsstätte weiter zu praktizieren.

Herr Atanasov war von 2011 bis 2014 als Assistenzarzt und von 2019 bis 2023 als Facharzt für Augen­heilkunde in unserer Praxis tätig. Als geschätzter, kompetenter Kollege war er auch sehr beliebt bei unseren Patienten und er wird eine Lücke in unserem Team hinterlassen.

Das gesamte Praxisteam wünscht ihm viel Erfolg an seinem neuen Lebens­mittelpunkt und dankt ihm herzlich für die Jahre der Zusammenarbeit!


Verabschiedung unserer Anästhesistin in den Ruhestand

Foto: OP-Team mit Frau Dr. Fröhlich
Dr. Heike Fröhlich (2. von links) mit unserem OP-Team.

Nach weit mehr als 30 Jahren ärztlicher Tätigkeit und über 10 Jahre davon als Anästhesistin in unserer Praxis, hat sich Frau Dr. Heike Fröhlich in Ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Weiterlesen


40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert

Petra Wienold-Rapp

Am 15. März 2020 konnte unsere Mitarbeiterin Petra Wienold-Rapp auf 40 Jahre Tätigkeit in unserer Praxis zurückblicken.

Frau Wienold-Rapp startete zunächst 1978 mit ihrer Ausbildung bei Dr. Reifenrath in Hamm (Sieg). Im März 1980 wurde sie dann von unserem Praxisgründer, Dr. Bernd Gansauer, eingestellt.

Seitdem ist sie hauptsächlich an unserer Anmeldung anzutreffen, die sie organisiert. Für Patienten und Kollegen ist sie die gute Seele des Hauses und behält auch wenn es mal hektisch wird die Ruhe und den Überblick.

Wir freuen uns, wenn sie uns noch sehr lange mit ihrer Erfahrung und Herzlichkeit unterstützen kann!