Dr. Thomas Wehler zum 3. Mal in Folge vom FOCUS ausgezeichnet

Wie bereits in den Jahren 2018 und 2019 wurde Dr. Thomas Wehler auch im März 2020 vom renommierten Magazin »FOCUS Gesundheit« ausgezeichnet. Das FOCUS-Siegel weist ihn als empfohlenen Augenarzt im Landkreis Altenkirchen aus und wir freuen uns sehr über diese erneute Würdigung!

Weiterlesen


Nachruf auf Dr. med. Bernd Fritz Gansauer

Weiße Trauerrose

Wir trauern um unseren ehemaligen Kollegen und Gründer unserer Augenarztpraxis Dr. med. Bernd Fritz Gansauer. Er verstarb am 22. April 2019 nach kurzer schwerer Krankheit.

Dr. Gansauer gründete im Februar 1980 seine Praxis für konservative Augenheilkunde in Altenkirchen und führte die Praxis über 20 Jahre alleine.

Dr. Wehler trat mit dem Umbau der Praxisräume und der Errichtung eines ambulanten Augen-OP-Zentrums im Januar 2001 als Partner von Dr. Gansauer in die Augenarztpraxis Altenkirchen ein. Gemeinsam führten sie die Praxis bis Dr. Gansauer dann Ende 2009 die Praxis verließ und in den wohlverdienten Ruhestand ging.

Mit Dankbarkeit und Anerkennung nehmen wir Abschied von Herrn Dr. Gansauer. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gelten seiner Familie.

Dr. med. Thomas Wehler und das gesamte Praxisteam


Einladung für das Praxisteam

Am 28. September 2018 sind wir gerne der Einladung von Herrn Unger gefolgt, seinen 90. Geburtstag in einem nostalgischen Café in Seyen nachzufeiern und um sich auch bei uns für die jahrelange Betreuung zu bedanken. Bei Kaffee, Kuchen und Federweißer hielt er eine sehr schöne Rede und trug uns ein selbst geschriebenes Gedicht vor.

Das Praxisteam mit Herrn Unger

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Herrn Unger für die Einladung und das wir einen sehr schönen Nachmittag mit ihm verbringen durften!


Ausflug nach Koblenz

Ein tolles Zeichen für den guten Zusammenhalt in unserem Team: Am 8. September 2018 starteten unsere Arzthelferinnen in ihrer Freizeit mit einem gecharterten Bus zu einem Ausflug nach Koblenz. Dort ging es zunächst zur Festung Ehrenbreitstein, wo man gemeinsam mehrere Rätsel lösen musste und beim Mexikaner ließ man dann den Tag gemütlich ausklingen.

In der Seilbahn Ausicht von der Festung Ehrenbreitstein